Aktuelle News
Kategorien
Stephan und Renata
Besucher-Zähler

Über uns

Hier stellen sich das Leiterehepaar Fam. Wehner vor:

kurz und bündig über Stephan

Von Herzen bin ich überzeugter und dankbarer Schweizer Bürger mit echt fränkischen Wurzeln, d.h. ein echter Schweizer Franke! (harte Währung! )

Mein früheres gottloses und egoistisches Leben als Discoboss hat schmerzhafte Konsequenzen nach sich gezogen. Nur gut, dass wir einen soooo geduldigen und liebenden Vater im Himmel haben, der mich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat. Mehr Infos über mein bewegtes Leben findet ihr unter folgendem Link:

http://www.jesus.ch/themen/people/erlebt/280189-vom_discoboss_zum_altenpfleger.html

oder ihr bestellt eine gratis Broschüre oder DVD bei mir. (gibts auch in der Brocki zum Mitnehmen!)

oder kommt einfach in die Brocki, dann erzähl ich es euch bei einem Kaffee gerne persönlich! 🙂 

 

Beruf: dipl. Pfleger und dipl. Kaufmann im Gross- und Aussenhandel  (ganz früher mal Radio-Fernsehtechniker)

Hobby: meine Familie, gute Bücher lesen, Bergtouren und Töff fahren, Israel

Lieblingsessen: „A gscheids Wienerschnitzel mit Ärpfelsalod“

Was ich nicht gern hab: Engherzigkeit, Geiz, Heuchelei, Rumschreien, Unflexibel sein, Unversöhnlichkeit und humorlose Menschen

Was ich noch lernen muss: Gemüse essen und sich nicht aufregen, wenn ich im Stau stehe oder der Computer nicht funktioniert u.v.m.!

Was ich gern hab: Meine Familie, Mac Computer, Lachen, in der Brocki arbeiten, Fleischgerichte und siehe Hobbys u.v.m.

Vorbilder: Menschen mit einem grossen und aufrichtigen Herz und eine grosse Portion gesunden Humor, wie z.B. meine Frau!

biblische Vorbilder: König David, Nehemia, Josef und Esther und natürlich JESUS! 🙂

Lieblingszitat: „GOTT beruft nicht die Fähigen, sondern ER befähigt die Berufenen!“

kurz und bündig über Renata

Beruf: Ehefrau, Mama und früher mal Chemikerin

Hobby: Gitarre, Singen, Israel

Lieblingsessen: Pizokel, Bündner Gerstensuppe mit Plains

Was ich nicht gern hab: Betten neu beziehen, Lügen, nasskaltes Wetter, fettige Haare

Was ich gern hab: meine Familie, Sommer, Israelklima, Mangos

Unsere Leidenschaft und Aufgaben:

In Vergangenheit konnten wir in verschiedenen Bereichen mit GOTTES Hilfe eine gewisse Pionierarbeit leisten.

Der Verein Come and See – House for all Nations e.V. mit Sitz in Bayreuth (Bayern, www.cas-bayreuth.de) und die Rotlicht Milieu-Arbeit Parparim (hebräisch Schmetterlinge, www.parparim.ch) entstand vor etlichen Jahren u.a. durch uns im kindlichen Vertrauen an einen lebendigen GOTT. Beide Dienste arbeiten mittlerweile absolut selbständig und ohne unsere Hilfe.

 

Wir suchen ein Stellvertreter-Leiterehepaar mit Anstellungsmöglichkeit

Bitte telefonisch oder per Email bei uns melden, danke!